Skip to content

Auskunftsersuche

Wir haben Beispielschreiben für Auskunftsersuche erstellt, die jeder auf sich anpassen und nutzen kann. Musterschreiben liegen vor für:

2 Kommentare
  1. …beim PERSO hatte ich alles gegen Datenweitergabe angekreuzt. Jetzt krieg ich ne UNI Umfrage mit meinen Meldedaten drauf, auf Nachfrage mein Meldeamt als Datenlieferant.
    Die sagen nun, ja PERSO ist was anderes als Meldedaten – da braucht man ein neues FORMULAR. Warum sagen die das nicht gleich – scherbeln die doch Geld mit den Daten ein und wollen keine Infos, weil das dann Verluste gibt, wenn man nicht weiterverkaufen kann…?
    Sollte man gleich noch Auskunftsersuchen nachreichen…oder ist das dann Provokation ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: