Skip to content

„Patientenrechte“gesetz: Es hat seinen Namen nicht verdient

by - 29. November 2012

Das wird deutlich in einem Kommentar in der Fr. Rundschau vom 29. November 2012

http://www.fr-online.de/meinung/leitartikel-ein-aerzteschutzprogramm,1472602,20986204.html

und in einem Interview, das bereits am 4. November 2012 in der FR nachzulesen war:

http://www.fr-online.de/politik/medizinrechtler-im-interview–rechtsluecke-zu-lasten-des-patienten-,1472596,20787792.html

Siehe auch den Beitrag zu diesem Thema in diesem Blog:

https://diedatenschuetzerrheinmain.wordpress.com/2012/09/27/fu%C2%80r-den-erhalt-des-vollen-auskunftsrechtes-der-patientinnen-laufender-gesetzesentwurf-l%C2%82asst-l%C2%80ucken-offen/

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: